Rückgabe- und Erstattung

Wir sorgen für Ihre Zufriedenheit: Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurücksenden und erhalten eine volle Rückerstattung.

Retourenadresse
Retourenlager Allinone Trade 24
Kitzingstr. 26-30
12277 Berlin
Deutschland

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Anschrift: Allinone Trade 24, Kitzingstr. 26-30, 12277 Berlin / Telefon: +49203 39652156 / E-Mail: [email protected]) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Bitte beachten Sie, dass Allinone Trade 24 die Rücksendekosten übernimmt.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Der Kunde trägt die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Beschädigte Ware

Sie haben einen beschädigten Artikel erhalten und möchten diesen reklamieren? Schicken Sie bitte eine Mail mit Ihrer Bestellnummer und Fotos der Beschädigung an [email protected]. Unser Kundenservice teilt Ihnen zeitnah die weiteren Schritte zu Ihrer Reklamation mit. Bitte schicken Sie beschädigte Ware erst zurück, nachdem Sie hierfür vom Kundendienst aufgefordert worden sind. Sonst können wir Ihre Reklamation leider nicht bearbeiten. Alle Artikel sollten im Originalzustand – einschließlich der Verpackung – zurückgeschickt werden.

1. Kontaktieren Sie den Kundendienst
2. Bereiten Sie das Paket für den Versand vor
3. Abholung

Nach der Rücksendung prüfen wir Ihren Artikel auf Beschädigungen. Bei Herstellungsfehlern leistet Aosom Ihnen Ersatz oder erstattet den Kaufbetrag. Reklamierte Artikel dürfen keine Anzeichen von Missbrauch/beabsichtigter Beschädigung aufweisen.

Unerwünschte Ware

Wenn ein Artikel falsch bestellt wurde oder nicht mehr erwünscht ist, setzen Sie sich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung. Wir werden Sie unterstützen und Ihnen alle Einzelheiten zur Lösung Ihres Problems mitteilen.

Bitte nennen Sie Ihre Gründe für den Widerruf unter Angabe der Bestellnummer per E-Mail an [email protected]. Bitte beachten Sie, dass wir eine Widerrufserklärung benötigen, um einen Widerruf bearbeiten zu können.

1. Kontaktieren Sie den Kundendienst
2. Bereiten Sie das Paket für den Versand vor
3. Abholung

Rücksendeetikett

Ein kostenloses Rücksendeetikett liegt Ihrer Bestellung bei. Bei Verlust wenden Sie sich an unseren Kundendienst für ein neues Etikett.
Jeder weitere Verlauf, wie Abgabe oder Abholung von Rücksendungen, sollte bitte direkt mit unserem Kundendienst abgestimmt werden.

Rückerstattung

Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung erstatten wir den Kaufbetrag über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Die Bearbeitung dauert in der Regel 1 bis 3 Arbeitstage.

Fehlende Teile

Wenn bei Ihrem Artikel Teile zu fehlen scheinen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung unter unsere E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems weiterhelfen können. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie den Artikelnamen und Bestellnummer zusammen mit dem Teil, das Ihrer Meinung nach fehlt, angeben.

Garantiebedingungen

Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind, deshalb versuchen wir, perfekte, unbeschädigte Artikel zu liefern. Aber manchmal kann während des Transports etwas schief gehen. Im Falle eines Mangels oder Schadens haben Sie das Recht, eine Reparatur oder einen Ersatz zu verlangen.

Wenn Sie innerhalb von 12 Monaten einen Mangel oder einen technischen Schaden melden, müssen wir aufgrund gesetzlicher Vorschriften sofort handeln. Überprüfen Sie also die Artikel, sobald Sie sie erhalten haben, um eventuelle Ansprüche rechtzeitig geltend zu machen.

Diese Regeln ändern nichts an den Garantiebedingungen des Herstellers.

Stornierung von Aufträgen

Sie können eine Bestellung in Ihrem Kundenkonto stornieren, bevor diese an den Versanddienstleister übergeben worden ist. Sie können sich auf telefonisch unter +49203 39652156 (Montag bis Samstag von 10 bis 17:00 Uhr). Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung rechtzeitig storniert wird.